Hatha Yoga Namaste
Tue deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen. Teresa von Avila
 



Ich biete Ihnen
Yogakurse im Rahmen der Zentralen Prüfstelle Prävention an in Mundenheim.



 

Mein Ziel ist es für Sie einen Raum zu schaffen, indem Sie Körper, Geist und Seele lernen zu harmonisieren. 


Lernen Sie in Gruppen Ihren Körper zu stärken und flexibilisieren.

Entspannungstechniken die Sie im Alltag umsetzen können.





Dein Startset in eine neues Leben mit Yoga jetzt bestellen und hier ^^^^ klicken.

Gästebuch

Jana Wasella
15.07.2019 21:47:59
Liebe Birgit,
ein kleines Feedback für den Yoga und Massagekurs:
Diese kleine Auszeit jeden Montag bei den Yogastunden habe ich sehr genossen, bei den Übungen fühlte ich mich entspannt und auf besondere Weise mit meinem noch ungeborenen Baby verbunden.
Die Atemübungen, die wir immer wieder gemeinsam geübt haben, konnte ich so stark verinnerlichen, dass sie mir während unserer Geburt eine große Stütze waren.

Nun besuchen mein kleiner Sohnemann und ich noch den Massagekurs und auch hier fühlen wir uns bestmöglich betreut.

Vielen herzlichen Dank für eine wundervolle Begleitung durch diese magische Zeit.
Sarah Schillo
13.07.2019 21:43:31
Liebe Birgit,

vielen lieben Dank für die schöne Auszeit jeden Montag in deinem Joga Kurs für Schwangere.
Ich habe mich jede Woche auf Montag gefreut und konnte gut entspannen .
Ich war anschließend immer ausgeglichen, was mir während der Schwangerschaft sehr geholfen hat. Aufgrund der Hormone ist man ja nicht immer so ausgeglichen.
Auch gegen die Rückenschmerzen und Müdigkeit haben mir die Übungen sehr geholfen.
Auch ein großes Dankeschön für dein Einfühlvermögen und das Eingehen auf jede Einzelne von uns Schwangeren Damen:-).
Sollte unsere kleine Tochter noch ein Geschwisterchen bekommen, werde ich deinen Kurs auf jeden Fall wieder besuchen.
Liebe Grüße
Sarah
Heike Gauri Eckrich
01.10.2018 21:08:33
Liebe Vinayaki,

der Workshop Partneryoga wurde von Dir so liebevoll und klar geführt, deine ganze Aufmerksamkeit liegt bei den Teilnehmern und man fühlt sich gut aufgehoben. Du gibst mit Freude und von Herzen und jeder konnte sicherlich etwas an schönen Ideen mit nach Hause nehmen. Danke, dass ich Dir assistieren durfte! Om Shanti, Gauri
Svenja Carlo
01.10.2018 08:31:44
Liebe Vinayaki, vielen Dank für die liebevoll gestalteten Stunden bei dir. Von der ersten Stunde an hat sich mein Herz immer mehr geöffnet. Wir umarmen dich, Carlo und Svenja
Susanne Diry
18.06.2018 14:45:34
Liebe Birgit,
ich bin ja schon seit meiner Schwangerschaft in deinen Yogakursen und von Beginn an hat es mir geholfen, mich zu entspannen, richtig zu atmen (war während der Geburt das einzige, an was ich mich erinnern konnte:)) und meine Rückenschmerzen zu lindern. Deine Entspannungstipps für den Alltag finden bei mir sehr oft Anwendung, gerade wenn ich mich unterwegs mit Kinderwagen wieder einmal ärgern muss... Ich hoffe, ich finde mal die Zeit, auch bei deinen zusätzlichen Angebote, wie den Thai - Massage Workshop, mitzumachen.
Ich finde, man merkt, dass du Yoga wirklich gerne und ganzheitlich praktizierst und ich freue mich immer auf Montag!
Gefällt mir


Du möchtest mehr wissen über Yoga und Yogaübungen? Dann klicke hier und suche dir das richtige Buch aus.